March 30, 2008

Lass Tante Martha mal machen...


Was man sich nicht so alles antun muss, an einem sonnigen Sonntagmorgen.... da tischt mir Valleywag doch gleich zum Brunch dies hier auf:

(...) we hear Martha Stewart has been "cozying up" to Kalin off camera to talk about a partnership and — a source connected to Etsy employees tells us — a possible acquisition. (...)


Naja - immerhin haben sie es nur geschafft, ein älteres Video aus Etsy's YouTube-Kanal zu ziehen und die Story noch irgendwie drumherum zu wickeln.

Ist doch lustig, wie Etsy sich immer wieder ins Bein schiesst (wir gehen mal davon aus, dass das hier nicht unter "Etsys Super Duper Guerilla PR Action!" läuft, und dass dies damit dann schon die zweite dieser Art in weniger als einer Woche gewesen wäre...). Vor zwei Tagen die Geschichte mit der NASA, und wie das böse, böse Internet das Geheimnis doch einfach ausgeplaudert hat, und nun irgendjemand unter Etsys Angestellten, der/die/das die Klappe (mal wieder) nicht halten konnte.

Das passiert, wenn man Leute aus den Reihen der eigenen Nutzer rekrutiert, die sich ausserdem bereits ein festes Netzwerk an Etsyfreunden und Fans aufgebaut haben.

Mir scheint aber eher, dass Etsy hier eine recht billige, weil kostenlose, PR-Schiene fährt. Wem's gefällt....



Bitte beachten: Kommentare werden moderiert. Danke für die Geduld!


blog comments powered by Disqus

Please note: comments are being moderated! Thanks for your patience.

This page looks cranky, because it seems you have disabled java script. Commenting and proper page display is only possible with java script enabled. Sorry for the inconvenience.

| mitreden |



{Kommentare powered by Disqus}

| colophon |

Related Posts with Thumbnails

 

All content ©2003-2014 handmade2.0 (unless other noted) Copyright Contact

Blog Widget by LinkWithin