May 14, 2009

handmade Termin: 3. Designer-Frühling in Köln




screenshot @designer-fruehling.de



Kirsche, Apfel und Flieder haben bereits geblüht, aber nun geht's erst richtig los: am kommenden Samstag steht der 3. Designer Frühling ins Haus, und zwar in der Kölner Südstadt!

In Kooperation mit dem Förderverein der Lutherkirche, Südstadt Leben e.V., findet in der Kirche (Kirche, Saal und Atrium) ein handmade-Markt mit mehr als 30 DesignerInnen statt, den man sich nicht entgehen lassen sollte: Die Organisatorinnen vom Designer Frühling, allesamt selber superCraftistas (siehe unten!), haben eine Riege zusammengetrommelt, die beeindruckend ist und crafty Shopping verspricht - die eine oder andere wird Euch sicherlich bereits von DaWanda bekannt sein.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, und zwar in Form von Suppe, Kaffee und Kuchen und anderen Kleinigkeiten, die vom Förderverein herbeigezaubert werden.
Und wie bei der Trendmafia, dem HolyShitShopping oder auch dem Markt van Morgen ist auch beim Designer Frühling für die Kleinen und für die Ohren aller gesorgt - kreatives Kinderprogramm und zwei DJs machen den Markt zu einer runden supercrafty Sache.


Was? - 3. Designer Frühling
Wann? - Samstag, 16. Mai - 10.00-19.00 Uhr
Wo? - Lutherkirche, Martin-Luther-Str. 27


View Larger Map


OrganisatorInnen:
Katrin Heckmann von Taschenunikate
Silvia Graether von Waldmeister Design
Inga Osberghaus von LuMaRetta (Luftmatratzen gerettet!)

Bitte beachten: Kommentare werden moderiert. Danke für die Geduld!


blog comments powered by Disqus

Please note: comments are being moderated! Thanks for your patience.

This page looks cranky, because it seems you have disabled java script. Commenting and proper page display is only possible with java script enabled. Sorry for the inconvenience.

| mitreden |



{Kommentare powered by Disqus}

| colophon |

Related Posts with Thumbnails

 

All content ©2003-2014 handmade2.0 (unless other noted) Copyright Contact

Blog Widget by LinkWithin