May 26, 2010

handmade.Minitrend: Wimpel, Wimpel, Wimpel


Wimpel sind in.

Wimpelketten in jeglicher Grösse (z.B. hier, hier und hier), Wimpelstempel, Maskingtape-Wimpel auf Karten und Papier (z.B. hier, hier und hier)... ganz zu schweigen davon, dass in dieser Saison auch die grossen Ketten in Deutschland vermehrt in "Wimpel" machen. Vorbei der leicht kleinkarierte Ruf (Schrebergarten, Schützenfest...) von einst. Frisch und fröhlich kommt der Wimpel nun daher.

Im vergangenen September hatte ich im handmade.Telegramm die Anleitung für einen Endlos-Wimpelketten-Stempel von Just Something I Made empfohlen. Creature Comforts haben aber noch eine andere tolle Idee: das Radiererende eines Bleistifts zum Stempel schnitzen. In gerade einmal drei beherzten Schnitten.

Ich wünsche frohes Schnitzen!

Bitte beachten: Kommentare werden moderiert. Danke für die Geduld!


blog comments powered by Disqus

Please note: comments are being moderated! Thanks for your patience.

This page looks cranky, because it seems you have disabled java script. Commenting and proper page display is only possible with java script enabled. Sorry for the inconvenience.

| mitreden |



{Kommentare powered by Disqus}

| colophon |

Related Posts with Thumbnails

 

All content ©2003-2014 handmade2.0 (unless other noted) Copyright Contact

Blog Widget by LinkWithin